Was ist los an den Döpfer Schulen?

Projekte, Exkursionen und mehr

Ein unvergesslicher Tag bei Tinas tierische Pädagogen

Am 22.7. besuchte die MAR 08/18 der Döpfer Schule aus Regensburg Tinas tierische Pädagogen in Kruckenberg. Alle waren gespannt darauf, die Tiere und Tinas pädagogische Arbeit mit ihnen kennen zu lernen. Gemeinsam mit den Ponys und Hunden tauchten wir ein in die Magie des Waldes. Schweigend ließen wir die Atmosphäre auf uns wirken. Erschöpft und trotzdem innerlich gestärkt kamen wir nach der Wanderung wieder am Hof an. Leckereien vom Grill und viele interessante Gespräche rundeten diesen tollen Tag ab. Es war für ein großartiges Geschenk bei den Tieren Gast sein zu dürfen. Wir werde uns noch oft an diesen Tag und die vielen wunderbaren Momente zurückerinnern.

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung